Guten Abend,
eventuell kann mir ja jemand eine Auskunft geben. Ich habe bis zum Ende 2024 noch mit NOF 15 gearbeitet und meine Webseite ist auch damit erstellt. Leider läuft NOF 15 nicht mehr richtig auf Windows 10 und 11, da zu alt und viele Dateien verursachen Fehler. Neue Daten kann man aus Sicherheitsgründen nicht mehr hochladen.
Ich habe jetzt die Wahl, mit dem von IONOS gestellten Webbaukasten zu arbeiten oder mit einem Fremdprogramm.
Mit jAlbum möchte ich natürlich weiter arbeiten, da ich mit dem Programm schon seit Jahren arbeite und auch damit meine Alben erstellt habe und auch damit auf meine Webseite hochgeladen habe.
Voraussetzung für mich ist, das ich weiterhin bei IONOS bleiben werde, da ich dort auch meine Mail Programme habe.
Um es kurz zu machen. Sollte ich den IONOS Webbaukasten verwenden, dann könnte ich ja die bisher erstellten Alben von jAlbum auf die neue Seiten hochladen, die ich mit dem Webbaukasten erstellt habe. Ich nehme an, das dies möglich ist ??
Wer Lust hat, kann sich ja mal meine Seiten anschauen. Diese würden dann natürlich ganz neu erstellt werden, da ich mit keinem anderen Programm an den Dateien arbeiten kann.
Im Anschluss daran würde ich dann die mit jAlbum erstellten Alben ins Netz laden.
http://www.siegfriedmodler.de
Vielen Dank im voraus für die Mühe.
mfg Ossilotta