Danke, ich habe mir gerade das Thema durchgelesen und werde es auch so, ohne volle Breite (Einstellungen, siehe Bild im Anhang) übernehmen.
In der mobilen Version gibt es, um so kleiner das Handy ist, die Probleme, dass es sich nach links ausrichtet.
Das müsste, wenn es kleiner wird, sich zentrieren und nicht links ausgerichtet sein.
Vielleicht kann man das korrigieren.
Das Thema, wo es schon einmal behandelt wurde.
https://jalbum.net/forum/thread.jspa?threadID=60046&start=15&tstart=15
So sieht es jetzt bei mir aus: (Bilder sind extra im Anhang)
https://duhlendorf.com/Bilder-45.Session/