This question is answered. Helpful answers available: 2. Correct answers available: 1.

Permlink Replies: 2 - Pages: 1 - Last Post: 16-Mar-2020 16:10 Last Post By: jGromit Threads: [ Previous | Next ]
AIXIDEE

Registered: 25-Mar-2017
Alles Gelöscht, 10.000ende Bilder weg
Posted: 16-Mar-2020 15:25

Click to reply to this thread Reply
Hallo jAlbum Team,

von gestern auf heute sind alle Bilder aus meiner Business-Bilder-Biliothek weg. Mehrere 10.000. Habe eben noch das Skin aktualisiert, noch zwei Verzeichnisse mit Bildern verschoben. So wie ich jAlbum starte, habe ich den Eindruck das die letzten vorhandenen Bilder auch noch verschwinden. Ich bitte um Hilfe zur Widerherstellung. Habe Angst, das Programm nochmals zu starten. Die Replikation hat leider meine Datensicherung gleich mit zerstört.

Gruß
Ralf
AIXIDEE

Registered: 25-Mar-2017
Neu: Alles Gelöscht, 10.000ende Bilder weg
Posted: 16-Mar-2020 15:56   in response to: AIXIDEE in response to: AIXIDEE

Phänomen voraussichtlich aufgedeckt. Ich wollte den Namen des Albums ändern. Als ich bemerkt habe, das der Verzeichnisname mit geändert wurde, habe ich zügig den Urzustand hergestellt. Die Replikation ist seit gestern beschäftigt, die Dateien in ein das Verzeichnis zu schieben, das kurzzeitig bestand. Aufgrund der Menge, dauerte das bis jetzt an. Ich denke ist gelöst.

Merke: Keine Alben umbenennen wenn, viele Bilder und Replikation am Werke sind.

LG
Ralf
jGromit

Registered: 31-Jan-2006
Re: Neu: Alles Gelöscht, 10.000ende Bilder weg
Posted: 16-Mar-2020 16:10   in response to: AIXIDEE in response to: AIXIDEE

Yes, project name = directory name.

If you want to change the name that displays in the album, it is easier (and safer) to go to Settings > General > Album Title and change only that.
Legend
Forum admins
Helpful Answer
Correct Answer

Point your RSS reader here for a feed of the latest messages in all forums