This question is not answered. Helpful answers available: 2. Correct answers available: 1.


Permlink Replies: 2 - Pages: 1 - Last Post: 12 May 19, 20:43 Last Post By: MarkusD
zwergenmeister

Posts: 5
Registered: 26-Sep-2007
Ist es möglich, ein Album auf Facebook hochzuladen?
Posted: 11 May 19, 15:21
 
  Click to reply to this thread Reply
Hallo, ich möchte gerne ein komplettes Album auf meine Facebook Seite hochladen. Ist das überhaupt möglich?
davidekholm

Posts: 3,442
Registered: 18-Oct-2002
Re: Ist es möglich, ein Album auf Facebook hochzuladen?
Posted: 11 May 19, 20:18   in response to: zwergenmeister in response to: zwergenmeister
 
  Click to reply to this thread Reply
Hi. Facebook doesn't allow such uploads, but you can upload the album to any ordinary web host (including our hosting) and then share it on your Facebook page.

Hallo. Facebook erlaubt solche Uploads nicht, aber Sie können das Album auf jeden normalen Webhost (einschließlich unseres Hostings) hochladen und es dann auf Ihrer Facebook-Seite teilen.
MarkusD

Posts: 661
Registered: 13-Apr-2006
Re: Ist es möglich, ein Album auf Facebook hochzuladen?
Posted: 12 May 19, 20:43   in response to: zwergenmeister in response to: zwergenmeister
 
  Click to reply to this thread Reply
zwergenmeister wrote:
Hallo, ich möchte gerne ein komplettes Album auf meine Facebook Seite hochladen. Ist das überhaupt möglich?
Vorneweg, ich bin nicht bei Facebook, habe aber schon Facebook-Seiten gesehen. Mir stellt sich jetzt die Frage was es für einen Sinn machen sollte ein mit jAlbum erzeugtes Album auf Facebook „hochzuladen“? Facebook ist ein Medium um einzelne Posts abzusetzen, die durchaus Bilder oder Videos enthalten. Wie passt da nun ein Album mit 10, 100, 1000 Bildern ins Konzept von Facebook? Wäre es da nicht zielführender in einem Facebook-Post einfach auf sein jAlbum Album zu verlinken? Ja, klar, man kann mit einem Feuerzeug auch eine Bierflasche öffnen, aber man nutzt in der Regel doch einen dafür konstruierten Flaschenöffnern, will heißen, die richtigen Werkzeug für den jeweils passenden Zweck einzusetzen. Gruß, Markus
Legend
Forum admins
Helpful Answer
Correct Answer

Point your RSS reader here for a feed of the latest messages in all forums